See PRO editionSee PRO edition height=250

Sexy Christmas Night am 17.12.11 ab 20 Uhr

An diesem Tage werden nicht nur unzählige Kerzen gezündet,raum
sondern die Luft sollt brennen,
um Sünde neu zu definieren.

Bis früh um Fünfe...(oder gar noch länger?)

Natürlich sind diesmal prickelnde Überraschungen in Vorbereitung:


Denn während andere in vorweihnachtlichem Stress noch die Gaben ihren Liebsten besorgen, packen wir sie schon aus und werden wir uns danach einfach fallen lassen und uns gegenseitig verwöhnen und Beschenken und unsere Phantasien und Träume eine lange Nacht ausleben.

Hemmungslos läuten wir zu einem hocherotischem Fest der Sinne, an dem auch das Tanzen nicht zu kurz kommen sollte.

Eine gute Mischung trendiger Sounds, untermalt mit scharfen Videos wird unser Treiben bis hin zu weniger oder mehr verborgenen Separees untermalen.

Lasst euch mitreißen von einem ungewöhnlichen privatem Club in einer gemütlichen Atmosphäre und einer bestechenden Ausstattung für alle Spielarten, errichtet in einer alten Industrielagerhalle aus den Gründerjahren.

Euren Durst stillt Euch eine großzügige Bar mit coolen Drinks und ein reichliches Buffet hält Euch bei Kräften.

Hier geht es für Mitglieder des JoyClubs  zur Anmeldung.

Für Nichtmitglieder meldet euch für die Party einfach unter Tel.: 0176 - 88131071 direkt bei Peter an!


 

Newsletter

Keine Events mehr verpassen. Immer auf den laufenden bleiben!

Bei JoyClub-Nitgliedern bitte den JoyClub-Nicknamen angeben.

Fotoshooting

fotoshootingIn unregelmäßigen Abständen finden in den Räumlichkeiten auch Shootings verschiedener Fotografen des Joyclubs statt.

Fragt nach, wenn ihr auch dabei sein und Fotos von euch haben möchtet .

Die "Erotic Magic Night"

raum-kleinfindet meist im Wechsel, jeden dritten oder vierten Samstag im Monat statt. Ein Ausweichen auf den fünften Samstag ist möglich.


Wir bemühen uns, die Termine rechtzeitig und sicher bekannt zu geben, dennoch sind Verschiebungen möglich, um z.B. mit anderen Partyanbietern nicht zu kollidieren.

Sonderveranstaltungen

raum-klein-ssind in Planung und werden auch Veränderungen mit sich bringen, die das schon vorhandene, hohe Niveau der Veranstaltungen schrittweise noch mehr steigern.

Unter Niveau verstehen wir u.a. passende Gästemischung, musikalisches Angebot, sowie auch Speis und Trank, die Frage des Rauchen und sonstige Angebote, die zur Steigerung des Libido führen könnten.

Zum Anfang